NEUE LOIPEN- BESCHILDERUNG

Mit Juli 2011 konnten wir die neue Loipenbeschilderung fertig aufstellen.

So können wir noch besser die Naturgeniesser und Sportler auf div. Kreuzungen, Abfahrten und starken Kurven aufmerksam machen.
Auf der warm up Runde, Verbindungsloipe Bärnkopf und Skatingbahn wurden 0,5 km Tafeln montiert.

Ein herzliches Dankeschön an die N.Ö.Landesregierung, welche uns großzügig unterstützt hat.

Sehr intensiv war die Denkarbeit für die Logistik, und Montage der Tafeln auf die Steher.

Obfrau Christl Marschall setze eine rasche und logische Umsetzung an.

Relativ rasch und einfach ging das Setzen der Tafeln mit dem neu erworbenen Erdbohrer.

Bilder:
Montage Gustl Marschall
Setzen und Bohren Peter Mach
Bohrversuch Gustl Marschall
Setzen und Bohren Sepp Rafetseder
Mithilfe Montage von Alexander Redl und Lukas Honeder (nicht im Bild)

Zwecks Schneesicherheit wurden Schneeblanken zusätzlich zur warm up Runde aufgestellt
Vielen Dank an Bertl Grötz und Sepp Rumpold für die Mithilfe.